Infos/Link und Nachbericht zum Kleider Müller Cup 2018 in Geislingen

Liebe Teilnehmer des 17. Kleider Müller-Cups 2018

So schnell gehen 2 Tage vorüber!
Wir hoffen ihr seid alle gut nach Hause gekommen!
Im Anhang findet ihr alle Ergebnisse, die Abschlusstabelle und den Zeitungsartikel vom Schwarzwälder Boten.
Wir hoffen ihr hattet 2 angenehme, lustige, erlebnisreiche, verletzungsfreie und erfolgreiche Tage bei uns.
Unser Organisations- und Turnier-Team hat sich auf jeden Fall für euch ins Zeug gelegt, damit ihr euch bei uns wohl fühlen konntet.
Wir hoffen es ist uns gelungen?!

Gerne könnt ihr uns Anregungen und Verbesserungsvorschläge zuschicken!
Uns hat die Durchführung des Turniers und der Disko wieder sehr viel Freude bereitet!
Allen (hoffentlich wenigen) Verletzten wünsche ich von hier aus gute Besserung und hoffe, dass sie bald wieder fit sein werden.
Für die Rückrunde wünschen wir euch viel Glück und viel Spaß rund um unseren Fußballsport!

Falls ihr das nächste Jahr, beim 18. Kleider Müller Cup in Geislingen wieder dabei sein wollt, dann bitte den Termin vormerken: 19. und 20. Januar 2019.
Dann heißt es wieder Vollgas beim Hallenfußballspektakel, der 18. Auflage des Kleider Müller-Cups in Geislingen!

Link zu den Bildern des Turniers

Bilder des Kleider-Müller Cups 2018

 

Berichte zum Downloaden:

Vorrunde Spielplan
Vorrunde Endstand
Zwischenrunde Spielplan
Zwischenrunde Endstand
Abschlusstabelle

Bookmark the permalink.

Comments are closed.